Mai 23, 2016
549 Views
4 1

20th Century Fox übernimmt mit X-Men alle Lenses für 24 Stunden

Written by

20th Century Fox hat für 24 Stunden alle Lenses in Snapchat gegen 9 Lenses für X-Men ausgetauscht. Nutzer können sich dadurch in die 9 Charaktere Apocalypse, Beast, Professor X, Cyclops, Mystique, Quicksilver, Magneto, Nightcrawler und Storm verwandeln, komplett mit zugehörigen Effekten.

Laut Aussagen von Snapchat gegenüber Business Insider wurden in den letzten 7 Monaten über 50 gesponserte Lenses veröffentlicht. Die Kampagne zu X-Men ist trotzdem ein Novum, da zum ersten Mal alle Lenses ausgetauscht wurden. Ob dieses gut bei den Nutzern ankommt steht nun noch in Frage, gerade weil viele die Lenses auch für ihr Storytelling einsetzen.

 

Quelle/n und komplette/r Artikel (in Englisch): Business InsiderNew York Times

Article Tags:
·
Article Categories:
Neuigkeiten

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.